PDF-Download Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1
Nach dem Warten auf einigen Momenten, schließlich konnten wir Das Erbe Der Ersten Menschheit: Die Erste Menschheit 1 in dieser Website anbieten. Dies ist unter den Büchern, die meisten in erster Linie als gut gewartet wie gewünscht. weitere Male zu investieren, dieses Buch zu erwarten wird sicherlich nicht Sache. Sie finden sicherlich zusätzlich richtig um die Menge zu zeigen, von Menschen über dieses Buch sprechen. Nach dem Start kann dieses Buch in zahlreichen Quellen befindet.
Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1
PDF-Download Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1
Das Erbe Der Ersten Menschheit: Die Erste Menschheit 1 . Geben Sie uns 5 Minuten und auch heute zu überprüfen , wir werden Sie sicherlich das beste Buch zeigen. Das ist es, die Das Erbe Der Ersten Menschheit: Die Erste Menschheit 1 , die sicherlich Ihre beste Wahl für viele besseres Lesebuch sein. Ihre 5 - mal wird nicht durch das Lesen dieser Website weggeworfen verbringen. Sie können das Buch als Quelle nehmen viel bessere Idee zu machen. Mit Bezug Führungen Das Erbe Der Ersten Menschheit: Die Erste Menschheit 1 , dass mit Ihren Anforderungen befinden ist an einem gewissen Punkt eine Herausforderung. Aber unten, ist dies so einfach. Sie könnten den besten Punkt des Buches Das Erbe Der Ersten Menschheit: Die Erste Menschheit 1 feststellen , dass Sie überprüfen können.
Wenn Sie nun wirklich verwirrt fühlen die besonderen Bücher, um zu versuchen, zu lesen Das Erbe Der Ersten Menschheit: Die Erste Menschheit 1 kann eine Wahl sein. Dies ist eine intelligente Auswahl für Sie. Nun kann das Buch führen Sie eine bessere Auswahl und Optionen zu machen. Nachdem das Buch bekommen, werden Sie sicherlich nicht einmal mehr verwirrt werden, um das beste Buch zu entdecken. Die Veröffentlichung ist nur eine der zu Hause Fenster, die die Welt eröffnen. Dieses Buch ist auch, was genau Sie brauchen, um Sie zu begleiten.
Sie erkennen, wie der Vorteil der Lektüre dieses Das Erbe Der Ersten Menschheit: Die Erste Menschheit 1, können Sie nicht nur brandneue Know-how erhalten. Sie werden wirklich so viel Spaß gemacht und auch angenehm empfinden, wenn es zu überprüfen. Es erweist sich als durch die Anwesenheit dieses Buches, könnten Sie völlig Nutzung der Zeit. Die Ausgaben in dem Moment, wenn im Haus ist sicherlich nützlich ausreichend sein wird, wenn man eigentlich nur zu verstehen, was zu tun ist. Check-out gehört zu den effektivsten Möglichkeiten zu tun, Ihre Freizeit zu begleiten. Natürlich wird es viel wertvoller sein als nur zu den anderen guten Freunden chatten.
einige Erfahrungen mit der großen Publikation finden wird sicherlich nicht machen Sie bei der Auswahl der anderen Buch aufgehört zu arbeiten heraus zu überprüfen. Da diese Publikation könnte, sie als nicht traurig und fühlen Unsicherheit Einstellung als Lesematerial auszuwählen. Diese Das Erbe Der Ersten Menschheit: Die Erste Menschheit 1 wurde der Nachweis erbracht, dass es eine ausgezeichnete Web-Inhalte, gutes Ergebnis, große Chance, und auch einem guten Zustand hat. Der Autor hat mit wirklich hervorragendem Produkt dieses Buch produziert von jedermann zu überprüfen. Das ist genau das, was macht Menschen planen, diese Veröffentlichung zu lesen.
Produktinformation
#detail-bullets .content {
margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;
}
Audible Hörbuch
Spieldauer: 5 Stunden und 53 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Rubikon Audioverlag
Audible.de Erscheinungsdatum: 8. Februar 2019
Sprache: Deutsch, Deutsch
ASIN: B07MV8D8YQ
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1.100 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)
Währen der erste Band noch mit vielen liebevollen Details aufwarten konnte, hält sich der Autor in diesem nicht mit Nebenschauplätzen auf. Er klebt förmlich am Haupterzählstrang - zu sehr für meinen Geschmack. Wenn die Container der ersten Menschheit, die ja voller Wunder sind, geöffnet werden, interrestiert es mich sogar brennend was darin steckt. Seibel erlaubt daruf allenfalls einen nebulösen Blick, der in Nebensätzen geschieht. In jedem der Container sollen auch Aufgaben warten, die den Öffnungscode für den nächsten Container enthalten. Welcher Art diese Aufgaben sind, sagt Seibel über haupt nicht. Nicht ein einziges Wort schreibt er dazu! Das muss man sich mal vorstellen. Das ist unglaublich nachlässig und beraubt dem Leser den Spaß.Die Story ist dennoch gut und lesenswert. Aber da ich weiß, dass der Autor im dritten Band sogar noch nachlässiger ist, habe ich bei den 3,5 Punkten entschieden nach unten zu runden. Etwas mehr Sorgfalt sollte schon drinen sein, Herr Seibel.
Dieses Buch ist für mich eine große Enttäuschung. Während der Vorgänger noch relativ realitätsnah und nachvollziehbar wirkt, und in Verbindung mit der Thematik eine besondere Atmosphäre erzeugt, lässt der Nachfolger in jeder Beziehung stark nach. Nicht nur wird aus dieser Anna eine unbesiegbare 007-Heldin, welche es nicht besonders juckt, dass mit ihrem Gehirn wundersame Dinge passieren, auch fehlen irgendwelche im Detail ausgearbeiteten Szenen, die das Geschehen verdeutlichen und nicht bloß an der Oberfläche kratzen. Für meine Begriffe eine billige, fast schon thrashige Fortsetzung, die nur wenig mit dem Erstling gemeinsam hat. Leider!
Die Vorgeschichte „Krieg um den Mond“ fand ich lesenswert, hatte Spannung und mehrere Erzaehlatraenge. „Das Erbe der ersten Menschheit“ ist dagegen komplett eindimensional im mehrfacher Hinsicht: nur ein Erzaehlstrang, ein relativ einfacher/schlichter Erzaehlstil und wenig Tiefe/wenig Anspruch (und ist mehr der Jugendliteratur zuzuordnen und fuer mich sehr naiv).Lieber Autor Herr Seidel: Sie betonen mehrmals Ihre verlegerische und damit kuenstlerische Freiheit. Dass Sie aus meiner Sicht eher „Kuschel-Sci-Fi“ schreiben ist Ihr gutes Recht. Aber bei gerade mal 200 Seiten das Buch zu beenden und indirekt zum Kauf der Fortsetzung aufzuforden finde ich frech und plump und das vor dem Eindruck, hier kein intensives Werk oder eine komplexe Saga schaffen zu wollen, was weitere Baende erfordert. Warum packen Sie nicht alle Kurz-Baende in eine abgeschlossene Story und „gut ist“?Und der Schluss - echt jetzt? (Achtung Spoiler) Die liebe nette Anne hat auf einmal eine so krass ueberzeugende Art, mal so nebenbei die groesste Entdeckung der Menschheit an allen Wissenschaftlern, Security Agenten, weltweiten Interessen und Sicherheitssystemen vorbei auf ihre gutbuergerliche Sonnenterasse zu entfuehren, um dort im Gras mit Yra sich geistig zu connecten? Oh jeh...Herr Seidel, Sie hatten mich mit „Krieg um den Mond“ kurzzeitig, haben mich hiermit aber wieder jaeh rausgeworfen.2 Sterne, weil 1) kein Schrott und 2) die Story, ja die ist wirklich, wirklich gut. Bitte diese - wenn Kino/TV anklopfen sollten - nicht an eine TV-Vorabendproduktion verhoekern, die Story hat mehr verdient.
Auch der zweite Teil der Reihe um die die erste Menschheit hat mir gut gefallen.Dieser Band knüpft etliche Jahre nach den Ereignissen in "Krieg um den Mond" an, und endlich erfährt man mehr über das eigentliche Erbe, das auf dem Mond versteckt ist: 12 Container voll mit Wissen, technischen Geräten und Genmaterial von der Erde vor dem Meteoriteneinschlag. Unsere Heldin Anne Winkler wird nochmals auf den Mond geschickt, da einer der Container beschädigt ist und die Bergung behindert; eine etwas "gewollte" Schwierigkeit, damit sie nochmal einen spannenden Action-Einsatz bekommt.Dann gibt es meiner Meinung nach einen kleinen Bruch, denn die eigentliche Bergung der Container wird komplett ausgespart; ist aber nicht weiter tragisch. Es bleiben genügend Rätsel, um die Spannung aufrecht zu erhalten, zumindest aber erfährt man, dass die ersten Menschen sich "Lantis" nannten (Atlantis, anyone?).Auch dieser Band ist wieder an einem Nachmittag durchgelesen, aber es gibt ja noch Fortsetzungen und insgesamt sind die Bücher ja sehr günstig. :)
Der erste Band war mehr technisch, wissenschaftlich und auch politisch betont...trotzdem konnte ich nicht mehr zu lesen aufhören.Der zweite Band ist nun richtige science fiction, sehr gut wird erzählt , wie die Menschen aus Gier und Überheblichkeit immer wieder die gleichen Fehler machen, die Entdeckungen egoistisch für sich ausbeuten möchten . Angedeutet wird aber auch, dass die Lantis vielleicht nicht die, in diesem Fall eher nicht 'edlen Wilden' sind, sondern hochintelligente, berechnende Wesen, die nicht nur aus reiner Uneigenützigkeit ihr Erbe an die Menschen weitergeben. Ich bin gespannt!
Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1 PDF
Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1 EPub
Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1 Doc
Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1 iBooks
Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1 rtf
Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1 Mobipocket
Das Erbe der ersten Menschheit: Die erste Menschheit 1 Kindle
0 komentar:
Posting Komentar